Tubertini Rolle Concept D

Artikelnummer: 12.21.17000

Kategorie: Rollen mit Frontbremse

Rollen Größe.

ab 119,99 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung (DHL)

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Eine Rolle, zwei Schnurfangbügel. Gibts nicht ??? Naja, ab sofort schon.
Einmal mehr haben die Ingenieure aus dem Hause Tubertini ihrem Ideendrang freien Lauf gelassen.
Herausgekommen ist eine absolut einzigartige Stationärrolle.
Hauptaugenmerk der futuristisch anmutenden Rolle ist dabei nicht ihr federleichtes Gewicht,
ihre präzise, ansprechende Schnurbremse im Drill oder gar ihr phänomenales Laufverhalten.
Vielmehr fällt das Auge des Betrachters zuerst auf die zwei etwas versetzt verbauten Schnurfangbügel.
Während der größere Rollenbügel die üblichen Aufgaben erfüllt, sorgt der kleinere der beiden Bügel dafür,
dass die Angelschnur nicht mehr versehentlich unter den Spulenkopf geraten kann.
Unschöne Perücken gehören damit der Vergangenheit an, auch beim extrem schnellen Angeln auf kleine Fische.
Fishing Tackle Max liefert die Concept D ab sofort an den angeschlossenen Fachhandel in Größen von 2500 bis 6500 aus. Vertriebschef von Fishing Tackle Max, Jörg Iversen, zur neuen Rolle:  Unsere Testangler waren nach der Testphase der neuen Rolle unseres italienischen Vertriebspartners Tubertini hellauf begeistert.
Denn egal ob Posen oder Feederangelei, die neue  Concept D steht dank bärenstarkem Getriebe überall ihren Mann. Das Schmuckstück gibt es in fünf verschiedenen Größen, so dass ein jeder die richtige Rollengröße seiner Vorliebe entsprechend finden sollte. Und ganz nebenbei sieht das feine Röllchen auch noch verdammt stylisch aus!

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.